Rezensionen

Hier lassen wir unsere Kunden sprechen. Überzeugen auch Sie sich von einem erstklassigen Service und fachgerechter Arbeit.

5 Fenster und 2 Rolläden

Bei uns wurden 5 Fenster getauscht und 2 Rolläde zusätzlich eingebaut.
Jederzeit wurde ich gut und kompetent beraten, und das Team von Herrn Bunse hat einen guten Job gemacht.
Jederzeit wieder

Martin Heusner

3 Velux Klappschwingfenster mit Aussenrolladen 🙂

VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!
Viel mehr bleibt mir eigentlich nicht zu sagen…es war einfach alles perfekt!!! Der Kontakt per Mail, per Handy, die Vorbesprechung und der heutige Austausch verlief trotz Sturmes einfach mehr als gut! Haben jetzt 3 neue Velux Klappschwingfenster und dazugehörige Rolladen!!! 🙂
Freuen uns sehr! Der Preis einfach unschlagbar! Habe aus der Nähe auch noch einige Angebote von Dachdeckern eingeholt, die bedeutend höher waren!!!
Preis Leistung einfach super! Einen besseren Service gibt es glaube ich nirgendwo! So, genug gelobt! Alles Gute und bis bald! 🙂

Timo Z.

Dachfensteraustausch + Solarrollos – kompetent und kostengünstig

Für den Austausch dreier Dachfenster sowie die Installation zweier Solarrollos habe ich mir mehrere Angebote eingeholt. Das von Pascal Bunse war das günstigste. Aber nicht nur das hat mich dazu bewogen, diese Firma auszuwählen. Es war vielmehr die freundliche, kompetente und hilfsbereite Art – alles wurde mir erklärt, alle Fragen wurden beantwortet, die Arbeiten sauber und fachgerecht durchgeführt. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Ich bin 100% zufrieden und kann Bunse Dachfenster absolut weiterempfehlen. Weiter so! 🙂

Theresia Binz

Große Wartung von drei Dachfenstern

Große Wartung von drei Dachfenstern,sehr kompetente,saubere und fachgerechte Ausführung der oben genannten Arbeiten,sehr freundlicher Kontakt.Wir werden die Zukünftigen arbeiten auch von Dachfenster-Bunse ausführen lassen.

Michael K.

Gründliche Arbeit zu vernünftigem Preis

Wir haben 2 Dachfenster einbauen lassen. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich ausgeführt. Der Preis war auch ok. Wir hatten das Gefühl, dass Herr Bunse sein Handwerk wirklich am Herzen liegt. Abgesehen davon finden wir ihn auch als Üerson sympathisch.

Björn R.

Dachfenster Küche

Am 06.02.2019 haben Sie unser Dachfenster in der Küche repariert. Der Auftrag wurde pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgführt. Auch an ein kleines Geschenk zum Geburtstag meiner Lebensgefährtin haben Sie gedacht :-D. Preis-Leistunngsverhältnis und Freundlichkeit waren spitze. Wir können Sie nur wärmstens weiter empfehlen!

Bettina L.

Dachfenster und Innenfutter austauschen

Vielen Dank noch einmal. Perfekte Arbeit. Ich bin sehr, sehr zufrieden. So versteht man Qualitäts-„Handwerker“. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.

Beratung: sehr gut

Termine (Besichtigung und Ausführung): sehr gut

Ausführung: sehr gut; sehr sauber (perfekt). Man braucht sogar nicht zum Malen

Wir hatten auch Glück mit dem Wetter.

Vielen, herzlichen Dank !!!

Sabrina K.

Ein Dachfenster mit Rollade einbauen

Die Firma Bunse hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Einbau unseres Dachfensters wurde zügig, zuverlässig und qualitativ hochwertig ausgeführt. Die Arbeitstelle wurde sauber verlassen – eben Deutsche Wertarbeit. Diese Firma muss man sich merken und ich kann sie bedenkenlos weite empfehlen.

Gordan E.

Dachfenster und Innenfutter

Schnelle, zuverlässige und fachgerechte Arbeit. Jederzeit wieder!

Daniel N.

Dachfenster und Innenfutter austauschen

Wir sind sehr zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten. Die nächsten Arbeiten würden wir wieder von Bunse Dachfenster Technik durchführen lassen.

Ralf W.
Strong Testimonials form submission spinner.

Erforderlich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Falls ich Sie mit unseren Leistungen ansprechen konnte, würde ich mich über eine Zusammenarbeit mit ihnen freuen.
Jetzt kontaktieren!